SPÖ Großgemeinde Pottendorf, c/o Alte Spinnerei 2/7, 2486 Pottendorf

Ing. Thomas Sabbata Valteiner

Bürgermeister
Jg. 1974, Pottendorf

Lebenslauf

Er ist seit seiner Geburt Pottendorfer und war von frühester Jugend politisch interessiert.
1990 kam er zur SPÖ und engagiert sich seit damals für die GemeindebürgerInnen unserer Gemeinde.

Funktionen

  • 1995 – 1998
Gemeinderat
  • 1998 – 2005

Geschäftsführender Gemeinderat

  • 2000 – 2005
Klubvorsitzender
  • seit 2005
Bürgermeister

Privates

Er ist geschichtlich interessiert und hat ein Buch über die Zeit von 1945 – 2000 in unserer Gemeinde veröffentlicht.

„Ich freue mich, dass ich für die Bevölkerung unserer vier Ortsteile gestaltend tätig sein darf!“

Seine Freizeit verbringt er mit seiner Familie oder ist dort zu finden wo der SK RAPID gerade spielt.

Contact Me