SPÖ Großgemeinde Pottendorf, c/o Alte Spinnerei 2/7, 2486 Pottendorf

Team TSV

Wir vertreten Ihre Interessen im Gemeinderat, in den Gremien des Bezirkes Baden und in den verschiedenen Arbeitsgruppen.

Bürgermeister
Ing. Thomas Sabbata-Valteiner

Thomas Sabbata-Valteiner ist seit seiner Geburt Pottendorfer und war von frühester Jugend an politisch interessiert.

Privates:
Seine Freizeit verbringt er mit seiner Familie oder ist dort zu finden wo der SK Rapid gerade spielt.
…lesen Sie mehr

TSV-rechts

Vizebürgermeister Gerd Kiefl

Als Vizebürgermeister und Bauausschussvorsitzender liegt Gerd Kiefl die gesamte Großgemeinde am Herzen.

Privates:
Seine Hobbys, die er mit seiner Familie teilt, sind Radfahren, Skifahren, Gartln und Kinobesuche.
...lesen Sie mehr
 

Ortsvorsteher GGR Roland Holike

Vor mehr als 25 Jahren nach Landegg gezogen setzt Roland Holike sich als Ortsvorsteher für die Anliegen seiner Ortsbevölkerung ein.

Privates:
In seiner Freizeit baut er Modelleisenbahnen, spielt Tennis und Fußball, wandert und fährt mit seinem Motorrad aus.
...lesen Sie mehr
 

Ortsvorsteher GGR Franz Pöschl

Seit mehr als 20 Jahren ist Franz Pöschl als Gemeinderat für die Ortsbevölkerung tätig.

Privates:
Seine Freizeit verbringt er meist in seinem Garten um diesen zu pflegen und zu gestalten.
...lesen Sie mehr
 

GGR Alexandra Tuma-Kubysta, BEd.

Alexandra Tuma-Kubysta setzt sich als Ausschussvorsitzende für die Bereiche Schulen und Kinderbetreuung ein.

Privates:
Leiterin der Theatergruppe
...lesen Sie mehr

GGR Ing. Harald Steiner

Bereits mit 18 Jahren wurde Harald Steiner Gemeinderat und setzt sich seit damals für ein Miteinander von „Jung und Alt“ ein.

Privates:
Sport in der Natur
...lesen Sie mehr

LAbg. Gemeinderätin Elvira Schmidt

Seit über 25 Jahren setzt sich Elvira Schmidt im Pottendorfer Gemeinderat für ihre MitbürgerInnen ein.

Privates:
Ausdauer, Gerechtigkeit und Loyalität
...lesen Sie mehr

Umwelt­gemeinderat DI Andreas Csukovich

Andreas Csukovich sind die  Interessen von Nutzern unserer Umwelt ein besonderes Anliegen.

Privates:
Skifahren, Jagen, Freiwillige Feuerwehr
...lesen Sie mehr

Gemeinderätin Nicole Cerny

Nicole Cerny möchte Gutes für unsere Großgemeinde tun, sich einbringen und mitgestalten.

Privates:
Familie, Natur und Bücher
...lesen Sie mehr
 

Gemeinderat Richard Steiner

Richard Steiner versucht in seinem Wohnort Landegg das Optimale zu erreichen.

Privates:
Fußball-Spieler, -Trainer,  und -Funktionär
...lesen Sie mehr
 

Gemeinderätin Astrid Kopinits

Siegersdorf liegt Astrid Kopinits besonders am Herzen.

Privates:
Mit Leib und Seele Mama und Oma
...lesen Sie mehr
 

Gemeinderätin Claudia Malecek

Claudia Malecek ist bereits seit frühester Jugend in vielen verschiedenen sozialdemokratischen Organisationen politsch engagiert.

Privates:
Schwimmen, Film und Musik
...lesen Sie mehr

Gemeinderat Bernhard Bailer

Im Gemeinderat ist Bernhard Bailer in den Ausschüssen für Jugend, Sport, Vereine, Umwelt, Gesundheit und Soziales tätig.

Privates:
Computer, Kinder und Garten
...lesen Sie mehr
 

Gemeinderätin Aloisia Baumann

Seit 1970 ist Aloisia Baumann Mitglied des Gemeinderates und war schon in allen Gemeinderatsausschüssen tätig.

Privates:
Sportlich aktiv und in Vereinen engagiert
...lesen Sie mehr

Gemeinderat Ing. Herwig Angel

Herwig Angels Motivation ist es, den Ort für seine Familie und die Einwohner der Großgemeinde noch schöner zu machen.

Privates:
Projektplanung für Haus und Garten
...lesen Sie mehr
 

Klubmitglied Elisabeth Leopold

Elisabeth Leopold war immer schon für die Gemeinde und ihre MitbürgerInnen tätig.

Privates:
Lösungen finden und Jugendliche fördern
...lesen Sie mehr

Klubmitglied Niklas Kornmüller

Niklas Kornmüller engagiert sich für die Organisation verschiedenster Veranstaltungen.

Privates:
Dart spielen und Schwimmen
...lesen Sie mehr

Klubmitglied Daniela Schöppl

Daniela Schöppls aufgeschlossene Art unterstützt bereits seit langem diverse Vereine.

Privates:
Fitnesstudio und Familie
...lesen Sie mehr
 

Klubmitglied Ralf Kopinits

Für Siegersdorf ist Ralf Kopinits mit vollem Einsatz dabei.

Privates:
Leidenschaft für Football-Verein und Labrador Noah
...lesen Sie mehr
 

Klubmitglied Rose Panzenböck

Rose Panzenböck ist das Bindeglied zwischen der älteren Generation und unserem Gemeinderatsklub.

Privates:
Tennis und Handarbeiten
...lesen Sie mehr
 

Klubmitglied Wilhelm Szivacz

Wilhelm Szivacz bringt 30 Jahre Finanz- und IT-Expertise in unser Team.

Privates:
Fußball, Skifahren, Wandern
...lesen Sie mehr
 

SPÖ Großgemeinde Pottendorf

Obmann
Vzbgm Gerd Kiefl

Obmann-Stv. : RR Elisabeth Leopold
Obmann-Stv. : GGR Alexandra Tuma-Kubysta, BEd. 
Obmann-Stv. : GGR Ing. Harald Steiner
Obmann-Stv. : GGR Franz Pöschl

Kassier
Bgm. Ing. Thomas Sabbata-Valteiner

Kassier-Stv. : GGR Roland Holike
Kassier-Stv. : GR Astrid Kopinits
Kassier-Stv. : GR Alois Fasching

Schriftführerin
GR Nicole Cerny

Schriftführerin-Stv.: Wilhelm Szivacz

Kontrolle

Kontroll-Mitglied: GR Aloisia Baumann Kontroll-Mitglied: Ralf Kopinits
Kontroll-Mitglied: GR Richard Steiner