SPÖ Großgemeinde Pottendorf, c/o Alte Spinnerei 2/7, 2486 Pottendorf

Begeisterung für die Bühne

Begonnen hat alles bei einem gemütlichen Kaffee: Lies (Elisabeth Leopold) wollte Theater spielen und Alex (Alexandra Tuma-Kubysta) wollte ein Stück auf die Bühne bringen und Regie führen – und schon war die Idee geboren. Thomas (Thomas Sabbata-Valteiner) war auch gleich begeistert und unsere Theatergruppe war ins Leben gerufen. Mittlerweile hat unsere Theaterfamilie schon 22 Mitglieder die je nach Stück und Zeitmöglichkeit bei unseren Theaterstücken mitwirken!

Wir genießen die lustigen Proben und feiern gemeinsam so oft es geht, aber besonders gerne bringen wir die Leute zum Lachen.

Alle bisher Mitwirkenden in alphabetischer Reihenfolge:

Spielst Du gerne Theater?

Du würdest gerne auf der Bühne stehen und hast einmal pro Woche abends Zeit? Wenn Du auch noch humorvoll bist, gerne mit anderen Menschen probst und Dir Texte merken kannst, bist du bei uns genau richtig! Melde Dich bei Alex (alexandra.tuma-kubysta@teamtsv.at) oder fülle unser Kontaktformular aus.