SPÖ Großgemeinde Pottendorf, c/o Alte Spinnerei 2/7, 2486 Pottendorf

Aufgrund der Covid-19 Verordnung dürfen wir derzeit leider nicht proben, aber wir können es kaum noch erwarten und freuen uns schon wieder auf unsere lustigen Abende. Besonders freuen wir uns aber darauf, Euch bei unseren nächsten Vorführungen zu begrüßen!

Unser nächstes Stück „Gemüseskandal am Gemeindeamt“ (Norbert Größ) ist für 16. und 17. Oktober 2021 im Festsaal der Alten Spinnerei geplant. (Nähere Informationen folgen, sobald die COVID-19-Beschränkungen eine verlässliche Planung zulassen!)

Gemüseskandal am Gemeindeamt

Die Eröffnung des Nachtlokals „Zum Roten Paprika“ bringt die halbe Ortschaft in Aufregung, besonders die Damen vom Sittlichkeitsverein sind empört. Die Inhaberin der Bar versucht mit allen Mitteln, den Bürgermeister, seinen rivalisierenden Vize und Vorstandsmitglieder auf ihre Seite zu ziehen. Dabei treten einige Jugendsünden der Herren zutage … Ob sich am Schluss alles aufklären kann?