SPÖ Großgemeinde Pottendorf, c/o Alte Spinnerei 2/7, 2486 Pottendorf

Team TSV

Wir vertreten Ihre Interessen im Gemeinderat, in den Gremien des Bezirkes Baden und in den verschiedenen Arbeitsgruppen.

Bürgermeister
Ing. Thomas Sabbata-Valteiner

Thomas Sabbata-Valteiner ist seit seiner Geburt Pottendorfer und war von frühester Jugend an politisch interessiert.

Privates:
Seine Freizeit verbringt er mit seiner Familie oder ist dort zu finden wo der SK Rapid gerade spielt.
…lesen Sie mehr

Team-TSV-01-TSV_kl

Vize­bürger­meister
Gerd Kiefl

Als Vizebürgermeister und Bauausschussvorsitzender liegt Gerd Kiefl die gesamte Großgemeinde am Herzen.

Privates:
Seine Hobbys, die er mit seiner Familie teilt, sind Radfahren, Skifahren, Gartln und Kinobesuche.
...lesen Sie mehr
 

Orts­vorsteher
GGR Roland Holike

Vor mehr als 25 Jahren nach Landegg gezogen setzt Roland Holike sich als Ortsvorsteher für die Anliegen seiner Ortsbevölkerung ein.

Privates:
In seiner Freizeit baut er Modelleisenbahnen, spielt Tennis und Fußball, wandert und fährt mit seinem Motorrad aus.
...lesen Sie mehr
 

Orts­vorsteher
GGR Franz Pöschl

Seit mehr als 20 Jahren ist Franz Pöschl als Gemeinderat für die Ortsbevölkerung tätig.

Privates:
Seine Freizeit verbringt er meist in seinem Garten um diesen zu pflegen und zu gestalten.
...lesen Sie mehr
 

GGR Alexandra Tuma-Kubysta, BEd.

Alexandra Tuma-Kubysta setzt sich als Ausschussvorsitzende für die Bereiche Schulen und Kinderbetreuung ein.

Privates:
Leiterin der Theatergruppe
...lesen Sie mehr

GGR Ing. Harald Steiner

Bereits mit 18 Jahren wurde Harald Steiner Gemeinderat und setzt sich seit damals für ein Miteinander von „Jung und Alt“ ein.

Privates:
Sport in der Natur
...lesen Sie mehr

LAbg. Gemeinde­rätin Elvira Schmidt

Seit über 25 Jahren setzt sich Elvira Schmidt im Pottendorfer Gemeinderat für ihre MitbürgerInnen ein.

Privates:
Ausdauer, Gerechtigkeit und Loyalität
...lesen Sie mehr

Umwelt­gemeinde­rat DI Andreas Csukovich

Andreas Csukovich sind die  Interessen von Nutzern unserer Umwelt ein besonderes Anliegen.

Privates:
Skifahren, Jagen, Freiwillige Feuerwehr
...lesen Sie mehr

Gemeinde­rätin Nicole Cerny

Nicole Cerny möchte Gutes für unsere Großgemeinde tun, sich einbringen und mitgestalten.

Privates:
Familie, Natur und Bücher
...lesen Sie mehr
 

Gemeinde­rat Richard Steiner

Richard Steiner versucht in seinem Wohnort Landegg das Optimale zu erreichen.

Privates:
Fußball-Spieler, -Trainer,  und -Funktionär
...lesen Sie mehr
 

Gemeinde­rätin Astrid Kopinits

Siegersdorf liegt Astrid Kopinits besonders am Herzen.

Privates:
Mit Leib und Seele Mama und Oma
...lesen Sie mehr
 

Gemeinde­rätin Claudia Malecek

Claudia Malecek ist bereits seit frühester Jugend in vielen verschiedenen sozialdemokratischen Organisationen politsch engagiert.

Privates:
Schwimmen, Film und Musik
...lesen Sie mehr

Gemeinde­rat Bernhard Bailer

Im Gemeinderat ist Bernhard Bailer in den Ausschüssen für Jugend, Sport, Vereine, Umwelt, Gesundheit und Soziales tätig.

Privates:
Computer, Kinder und Garten
...lesen Sie mehr
 

Gemeinde­rätin Aloisia Baumann

Seit 1970 ist Aloisia Baumann Mitglied des Gemeinderates und war schon in allen Gemeinderatsausschüssen tätig.

Privates:
Sportlich aktiv und in Vereinen engagiert
...lesen Sie mehr

Gemeinde­rat Ing. Herwig Angel

Herwig Angels Motivation ist es, den Ort für seine Familie und die Einwohner der Großgemeinde noch schöner zu machen.

Privates:
Projektplanung für Haus und Garten
...lesen Sie mehr
 

Klub­mitglied Wilhelm Szivacz

Wilhelm Szivacz bringt 30 Jahre Finanz- und IT-Expertise in unser Team.

Privates:
Fußball, Skifahren, Wandern
...lesen Sie mehr
 

Klub­mitglied Niklas Kornmüller

Niklas Kornmüller engagiert sich für die Organisation verschiedenster Veranstaltungen.

Privates:
Dart spielen und Schwimmen
...lesen Sie mehr

Klub­mitglied Daniela Schöppl

Daniela Schöppls aufgeschlossene Art unterstützt bereits seit langem diverse Vereine.

Privates:
Fitnesstudio und Familie
...lesen Sie mehr
 

Klub­mitglied Ralf Kopinits

Für Siegersdorf ist Ralf Kopinits mit vollem Einsatz dabei.

Privates:
Leidenschaft für Football-Verein und Labrador Noah
...lesen Sie mehr
 

Klub­mitglied Flaviu Muresan

Flaviu Muresans offenes Ohr und seine klare, direkte Kommunikation ermöglichen eine vertrauensvolle Atmosphäre

Privates:
QualityTime mit seiner Familie
...lesen Sie mehr

Obmann
Vzbgm Gerd Kiefl

Obmann-Stv. : RR Elisabeth Leopold
Obmann-Stv. : GGR Alexandra Tuma-Kubysta, BEd. 
Obmann-Stv. : GGR Ing. Harald Steiner
Obmann-Stv. : GGR Franz Pöschl

Kassier
Bgm. Ing. Thomas Sabbata-Valteiner

Kassier-Stv. : GGR Roland Holike
Kassier-Stv. : GR Astrid Kopinits
Kassier-Stv. : GR Alois Fasching

Schriftführerin
GR Nicole Cerny

Schriftführerin-Stv.: Wilhelm Szivacz

Kontrolle

Kontroll-Mitglied: GR Aloisia Baumann Kontroll-Mitglied: Ralf Kopinits
Kontroll-Mitglied: GR Richard Steiner